Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin

Über mich

 

Mein Name ist Andreas Plaßwilm, ich bin Heilpraktiker und arbeite schwerpunktmäßig mit den Verfahren der traditionellen chinesischen Medizin insbesondere der Tuina – Therapie.

Anbei ein kurzer Steckbrief meiner Tätigkeiten nach der Heilpraktikerprüfung 1997.

1997 – 2000   3-jährige TCM Ausbildung in dem Ausbildungszentrum Süd der Arbeitsgemeinschaft für klassische Akupunktur und TCM (AGTCM).

2000 –  2003   TCM-Kräuterkurse bei Bruno Steiner, Johann Wittmann und Gunter Neeb.

2002 –  2003   Fachausbildung Tui Na in der Schule für Tui Na „Bao Shou Fa Guan“ von  Rolf Rothe

Im Jahr 2004  Diplom „Tui Na“ nach Maßgabe der AGTCM

Selbstständig seit 1997 als Masseur in eigener Praxis, seit 1999 als HP in meiner „Praxis für traditionelle chinesische Medizin“.